Büttenpapier: Menükarten und Kirchenhefte – jetzt auch mit Video

Sehr geehrte Kunden,

diese Woche haben wir für ein Hochzeitspaar Kirchenhefte und Menükarten gefertigt.

Der Umschlag ist aus Büttenpapier mit einer schönen Blindprägung.

 

Die Umschläge für die Kirchenhefte und Menükarten haben wir schon mit den Einladungen mitproduziert.

 

Die Einlegeblätter aus passendem naturweißen Papier mit 160 gr wurden dann in blauer Farbe im Offsetdruck bedruckt.

 

Danach wurden die Einleger geschnitten, gefalzt und in die bereits gefaltete Büttenkarten eingelegt.

 

Der letzte Arbeitsschritt war die händische Rückstichheftung. Danach waren die Hefte und Menükarten fertig.

 

Das Hochzeitspaar und wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

 

Und so steht aus unserer Sicht einer schönen Trauung mit anschließendem Fest nichts mehr im Wege.

 

Herzliche Grüße

Ihre Offsetdrucke Erdei

Christian Erdei