Heidelberger OHT Tiegel

Sehr geehrte Damen und Herren,

in diesem Video möchten wir Ihnen unseren „ältesten Mitarbeiter“ vorstellen.

Es ist unser Heidelberger Tiegel, Baujahr 1955. Er ist noch sehr „rüstig“ und voll funktionsfähig.

Der Tiegel wird meist noch zum Prägen, Stanzen, Perforieren und Nummerieren von Hochzeitseinladungen, Visitenkarten, Briefbögen, Einladungen, Geburtsanzeigen, usw. genutzt.

Wenn es nötig wäre, könnten wir mit ihm auch noch drucken. Normalerweise überlassen wir dies aber unseren modernen Offsetdruckmaschinen GTO52-2 und GTO46-1.

Wir hoffen Ihnen mit diesem Video einen Einblick in unseren Betrieb geben zu können.

Herzliche Grüße

Ihre Offsetdruckerei Erdei

Christian Erdei

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig!
Erst wenn Sie alle Cookies zulassen werden wir das Video von YouTube anzeigen.